Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Aus MEINER Kraftquelle schöpfen

In Krisenzeiten eigene Potentiale erkennen und entfalten

Foto: Gabriela Mair am Tinkhof

Zielgruppe:
Menschen, die Übergänge, Lebensumbrüche und Krisen besser meistern und als Teil des Lebens annehmen möchten

Referent/in:
Gabriela Mair am Tinkhof
Krisenbegleiterin, Trauer- und Sterbebegleiterin

Referent/in:
Dr. Kurt Kofler
Molekularbiologe

Kursgebühr
135,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
09.04.2022 09:00-17:00 Uhr

Einen – zwischendurch – steinigen Weg in unserem Leben haben wir uns nicht ausgesucht, aber er liegt in diesem Moment nun einmal auf unserer Route. Auf diesem schwierigen Weg unterstützen uns die eigenen Kraftquellen. Sie sind wertvoll und unbezahlbar, denn sie helfen uns, herausfordernde Gefühle auszuhalten und auszudrücken.

In diesem Seminar wollen wir für einen Moment den Schmerz und die vielen Schwierigkeiten vergessen, Energieräuber enttarnen und die Kraftquelle in uns entdecken und aktivieren.

Anmelden