Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Unsere Ahnen sind unsere Wurzeln

Die Bedeutung unserer Vorfahren für unser Leben

Foto: Priska Pföstl

Zielgruppe:
Männer und Frauen, die sich und ihre Verstrickungen zur Herkunftsfamilie klären und befreien wollen

Referent/in:
Priska Pföstl
Transformationscoach nach Robert Betz, Coach für neues Bewusstsein und Selbstheilung, Systemische Aufstellungsleiterin

Kursgebühr
110,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
29.10.2022 09:00-17:30 Uhr

Mitzubringen
Ahnen- oder Familienfoto

Unsere Ahnen sind uns besonders nahe, sie sind uns vertraut, teilweise haben wir sie selbst noch kennen gelernt oder Geschichten über sie erzählt bekommen. Unsere Ahnen sind immer da, sie bilden unsere energetische Basis. Häufig übernommene Verstrickungen und Muster wirken auf unser eigenes Leben oft in der Form, dass wir uns schwer und belastet fühlen, oder viel Kraft und Energie benötigen. Mitunter fragen wir uns vielleicht, warum wir so sind wie wir sind? Wodurch unsere Schwierigkeiten, aber auch unsere Talente gespeist werden? Oft werden wir in beiden Fällen bei den Ahnen fündig.

In diesem Seminar wollen wir die Ahnenlinien klären, eine wohlwollende Verbindung herstellen und nicht Gebrauchtes aus dem Familiensystem abgeben, denn übernommene Muster und Energien können nur zur Kraft werden, wenn sie geklärt sind.

Ein praxisorientiertes Seminar mit Reisen ins Innere, Bewusstseinsübungen, Meditationen und kleinen Aufstellungen.

Anmelden