Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Die gute Beziehung zu mir selbst

Suche nach den eigenen Kraftquellen

Foto: Astrid Fleischmann

Zielgruppe:
Menschen, die sich selbst begegnen möchte und die sich mit sich und ihrem Leben auseinandersetzen möchten.

Referent/in:
Astrid Fleischmann Gerstl
Counsellor Professional, psychosoziale Lebensberaterin, Trainerin für Biografiearbeit

Kursgebühr
135,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
11.02.2022 15:00-21:00 Uhr
12.02.2022 09:00-12:30 Uhr

Mitzubringen
Bequeme Kleidung, Trinkflasche, eigene Decke und wenn vorhanden eine Matte

Wie gut kenne ich mich und meine Bedürfnisse? Erlaube ich mir Schwäche zu zeigen? Gebe ich meinen Gefühlen Raum und drücke ich sie aus? Wenn ja, wie? Gönne ich mir Pausen? Wie gut ist meine Beziehung zu mir selbst? All diese Fragen und noch mehr werden an diesem Wochenende aufgegriffen und besprochen.

Praktische Übungen, die jede/r Einzelne im Alltag gewinnbringend für sich einsetzen kann, der wertvolle Austausch in der Gruppe und theoretische Inputs sind die Instrumente, die durch diesen Tag begleiten. Ressourcenorientierte Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung stehen im Vordergrund.

Anmelden